„FWV Eriskirch & Friends“ haben beim Stadtradeln 2022 die Nase vorn

Außer Frage stand, dass die Freie Wählervereinigung (FWV) samt Freunden und Bekannten wie in den Vorjahren bei der vom 18. Juni bis zum 8. Juli dauernden bundesweiten Aktion an den Start geht.

Novum war dieses Mal, dass „FWV & Friends“ direkt unter Eriskircher Flagge antreten konnten.

Insgesamt schwangen sich 16 Mannschaften mit 249 Radelnden auf die Sättel. Die 17 Akteurinnen und Akteure der Freien Wähler sicherten sich mit 6.653 (!) gefahrenen Kilometern deutlich den ersten Platz vor den Nächstplatzierten mit 4.582 Kilometern. Ein Teammitglied knackte sogar die 700-Kilometer-Marke. Vier weitere waren ihm dicht auf den Fersen und konnten jeweils mehr als 600 Kilometer dem Mannschaftskonto gutschreiben. Ein dickes Lob gilt allen, die für „FWV & Friends“ getrampelt sind! Wirklich eine Spitzenleistung!

Selbstredend ist die Equipe „FWV Eriskirch & Friends“ auch 2023 beim Stadtradeln wieder mit von der Partie. Es gilt schließlich, etwas in sportlicher wie in umweltfreundlicher Hinsicht zu verteidigen bzw. noch zu verbessern. Die FWV wünscht allen Eriskircherinnen und Eriskirchern eine schöne, erholsame und sonnige Urlaubs- bzw. Ferienzeit.